Deine Balancierkünste für die BUSINESSCOM AG
Langeweile suchst du bei uns vergeblich; dafür findest du unter unserem Dach aber ein breites Sortiment an Haustierprodukten, modernste Logistik und kreative Entwicklungen. Höchste Qualität und überdurchschnittlicher Service sind unser Leistungsversprechen. Leidenschaft und Freude werden bei uns grossgeschrieben; das widerspiegelt sich auch in unseren führenden Hunde- und Katzen Marken Rogz, bePure, IN-FLUENCE, Snuggis und Freezack.
Zur Verstärkung sucht unser Team ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n «lösungsorientierte:r Hochseilkünstler:in». In dieser wichtigen Funktion bist du die erste Anlaufstelle für verschiedene Anspruchsgruppen und balancierst interne und externe Anliegen gekonnt in einen harmonischen Konsens.
Wie Du bei uns erfolgreich wirst?
Mit (d)einer offenen, kommunikativen Persönlichkeit! Du solltest gerne im Team arbeiten und Verantwortung übernehmen.
Wenn Du darüber hinaus...
eine Detailhandelausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Büro oder eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen hast, idealerweise mit einigen Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
eine professionelle, selbstständige Arbeits- und ausgeprägte, lösungsorientierte Denkweise hast
auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst und dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen lässt
ein überzeugendes und stilsicheres Auftreten in Deutsch, Französisch und Englisch hast
effizient sowie zielorientiert arbeitest und sicher mit MS Office Programmen umgehst
...dann brauchen wir Dich in unserem Team!
Bei uns darfst Du vielfältige Aufgaben übernehmen. Dazu gehören:
Professionelle telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen administrativen Belangen auf Deutsch, Französisch und Englisch
Up- und Cross-Selling via Telefon
Wahrnehmung einer zentralen Schnittstellenfunktion; du stehst nicht nur in engem Kontakt mit unseren Kunden, sondern auch anderen Abteilungen wie der Logistik, den Finanzen oder dem Einkauf.
Sicherstellen von reibungslosen Abläufen im Tagesgeschäft
Mithilfe bei der Überwachung und Optimierung der Prozesse im Verkaufsinnendienst
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
Mithilfe bei der Bearbeitung der Retouren und der Bewirtschaftung des Ersatzeil-Lagers
Das klingt alles ganz nach dir?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Wir freuen uns, deine elektronischen Bewerbungsunterlagen in Empfang zu nehmen. Dossiers von Personaldienstleister werden nicht berücksichtigt.
BUSINESSCOM AG
Frau Corine Schnyder
HR Manager
+41 31 931 08 08
#J-18808-Ljbffr