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BEWERBEN
von: Stiftung Zürcher Blutspendedienst SRK | Ort: Schlieren
Ihre Hauptaufgaben
- Planen und organisieren der rund 450 mobilen Blutspendeaktionen im Kanton Zürich und den angrenzenden Regionen
- Verantwortlich für die Jahresplanung und die Werbeaktivitäten
- Primärer Ansprechpartner für externe Partnerorganisationen wie Samaritervereine, Firmen, Schulen etc.
- Regelmässige Besuche der mobilen Blutspendeaktionen zwecks Förderung der Zusammenarbeit mit den Vereinen
- Führen von Statistiken und administrativen Arbeiten
- Verantwortlich für die elektronische Archivierung sämtlicher Spenderakten
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit
- Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjähriger Berufserfahrung
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
- Organisations- und Verhandlungstalent
- Selbständige und teamorientierte Persönlichkeit
- Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Herkunft
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office, Excel)
Wir bieten
- Fundierte Einarbeitung
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit gleitender Arbeitszeit
- Motiviertes interdisziplinäres Team
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
- 6 Wochen Ferien
- Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf unserem Online-Portal.
Personaldienst
Stiftung Zürcher Blutspendedienst
Rütistrasse 19
8952 Schlieren
Möchten Sie jeden Tag mit Freude einer spannenden, sinnstiftenden und verantwortungsvollen Tätigkeit nachgehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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