Was wir dir bieten Eine sinnstiftende und selbstständige Tätigkeit mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum Ein starkes und vielfältiges Team im Rücken Eine wertschätzende Führungskultur Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernste Arbeitsmittel Teamgeist, Leidenschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld Starke Unternehmenswerte Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Home-Office Möglichkeit Wir pflegen einen kollegialen Umgang. Wir zeichnen uns durch einen engagierten Einsatz aus, nehmen gerne Herausforderungen an und fühlen uns auch im hektischen Logistikumfeld wohl. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Ent scheidungswege. Als Dienstleister sind wir immer bereit mit Mehreinsatz eine Extrameile zu gehen, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren, besuche ch.loomis.com/de-ch/careers/loomis-as-an-employer. Was wir von dir erwarten Du verfügst über einen kaufmännischen Hintergrund oder ein Grundstudium in einem angrenzenden Bereich und hast idealerweise eine zusätzliche Weiterbildung oder Erfahrung in einem verkaufstechnischen Gebiet. Du bringst möglicherweise erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Rahmen mit. Du übernimmst Verantwortung mit kunden- sowie lösungsorientiertes Handeln. Du bist eine junge und dynamische Persönlichkeit mit einer Begeisterung für Verkauf und Kundenkontakt und möchtest Dich zukünftig stärker im Vertrieb entwickeln. Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und ein analytisches Denken. Du bist kommunikationsstark und teamorientiert. Du zeichnest Dich durch Durchsetzungskraft, Handlungsorientierung und Zielstrebigkeit aus. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut, Englisch und jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Was dich erwartet Du bist im aktiven Verkauf tätig und unterstützt Dein Team bei der Erstellung von Angeboten von KMU's bis hin zu Grosskunden. Du tätigst die benötigten Anrufe und Nachfassaktionen, machst die allgemeinen wie auch die spezifischen Abklärungen, korrespondierst per Telefon und via Mail mit Kunden und tätigst die ersten Akquisitionen. Du erstellst Unterlagen wie z.B. Präsentationen für eine erfolgreiche Kundenakquise oder gezielte Dienstleistungserweiterung. Du organisierst Kundentermine und begleitest den Sales bei den Kundenbesuchen oder nimmst sie selber wahr. Je nach Wissensstand und Leistung wirst Du immer mehr Aufgaben selbständig übernehmen, bis Du die komplette Funktion als eigenständiger Account Manager ausführen kannst. Zu guter Letzt führst Du ein eigenes Kundenportfolio. So geht es weiter Nach Erhalt deiner Bewerbungsunterlagen werden wir diese sorgfältig prüfen. Wir streben danach, dir innerhalb von 1-2 Wochen ein Feedback zu geben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bedanken uns für dein Interesse an unserem Unternehmen sowie deine Geduld während des Bewerbungsprozesses. Bitte beachte, dass Bewerbungen auf Papier nicht berücksichtigt werden. Motivationsschreiben ist optional