Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir am Standort Zürich einen/eine
Ihre Aufgaben: Sie unterstützen uns bei der Objektbetreuung in Zürich und Basel. Sie stehen hierfür z.B. in Kontakt mit externen Vertragspartnern, Dienstleistern und Lieferanten (Reinigungsdienst, Handwerker, Hauswartungsdienst) und unterstützen uns bei der Koordination derer Einsätze. Ferner vertreten Sie die Fachspezialistin Facility Management bei deren Abwesenheiten und entlasten uns mit diversen administrativen Tätigkeiten. Bedarfsweise (z.B. bei Bauprojekten) arbeiten Sie hin und wieder am Standort Basel.
Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, haben bereits Erfahrung im Facility Management (Immobilienbewirtschaftung/-verwaltung) und/oder absolvieren eine Weiterbildung im Bereich Facility Management. Sie sind ausgesprochen lösungsorientiert und möchten als zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit eine Stütze unseres Teams sein.
Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsschreiben *
Lebenslauf *
Zeugnisse/Diplome *
Weitere Dokumente
Erlaubte Dateitypen: jpeg, jpg, png, pdf (insgesamt max 10 MB)
Ein Anruf, ein E-Mail oder eine Nachricht genügt, um mehr über Ihre Chancen zu erfahren.
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