Hauptaufgaben
Verantwortung für das Baubewilligungsverfahren von A-Z in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Bau-/Feuerpolizisten sowie Unterstützung vom Sekretariat
Vorbesprechungen/Beratungen in baurechtlichen Angelegenheiten
Erledigen von administrativen Arbeiten im Baubewilligungsverfahren
Baurechtliche Prüfung der Baugesuche und Verfassen von Baubewilligungen
Führen der Baukommissionsitzungen und stellvertretende Teilnahme an Sitzungen der Energiekommission
Stellvertretung des Abteilungsleiters sowie des Bau-/Feuerpolizisten
Anforderungen
Ausbildung als Raumplaner, Architekt, Bauzeichner, Bautechniker oder mehrjährige Erfahrung in Bauamt
Sehr gute Kenntnisse des Zürcher Bau- und Planungsrechts und/oder Bereitschaft zu entsprechender berufsbegleitender Ausbildung (CAS Öffentliches Baurecht)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute IT-Anwendungskenntnisse (Microsoft-Office, CMI/CMIBaupro von Vorteil)
Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, gute Umgangsformen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Identifikation mit Baupolizeiwesen bei gleichzeitigem Verständnis für Anliegen der Bauherrschaften
Wir bieten
Motiviertes, kollegiales und humorvolles Team mit hohem baurechtlichem Fachwissen
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Infrastruktur
Attraktive Öffnungszeiten in Kombination mit Jahresarbeitszeit und der Möglichkeit mobil zu arbeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsplatz sechs Gehminuten vom Bahnhof entfernt / Parkplatzmöglichkeiten
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bis 23. April 2025 ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Auskünfte erteilt Ihnen gerne, Reto Studer, Abteilungsleiter Hochbau, 044 915 91 82, reto.studer@herrliberg.ch .
www.herrliberg.ch
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