Die Caminada Group AG steht für kulinarische Spitzenleistungen und verwaltet eine Reihe herausragender Gastronomie- und Hotelbetriebe, die jeweils durch ihre einzigartigen Angebote überzeugen. Dazu gehört auch das weltbekannte Schloss Schauenstein von Andreas Caminada, das mit beeindruckenden 3 Michelin-Sternen ausgezeichnet ist. Ergänzt wird dieses Spitzenrestaurant durch ein luxuriöses Boutique-Hotel mit neun individuell gestalteten Zimmern. Darüber hinaus umfasst die Gruppe das vegetarische Restaurant OZ, das acasa Catering, das Caminada Magazin, die zweite Restaurantmarke IGNIV, die Stiftung 'Fundaziun Uccelin' sowie die Casa Caminada, ein Gasthaus, welches neben einer Beiz, einer hauseigenen Bäckerei, einem Kulinarik-Keller auch über 10 Gästezimmer verfügt. Seit Herbst 2022 ist auch Mammertsberg, ein Boutique-Hotel und mit 2 Michelin-Sternen ausgezeichnete Gourmetrestaurant, Teil der Caminada Group AG und bereichert das vielseitige Portfolio der Gruppe. Für die Caminada Group AG suchen wir spätestens ab Mai oder nach Vereinbarung eine(n) motivierten und ambitionierte(n) Betriebsassistent (m/w/d). Administrative Unterstützung Organisieren von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Bearbeitung von Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partners Führen von Akten und Verwaltung von Dokumenten Mitarbeit und Co-Verantwortung in verschiedenen Projekten (Umbau, Renovationen, Neu-Eröffnungen von Betrieben, neue Systeme etc.) Buchhaltung und Finanzverwaltung Erstellung von Tagesabschlüssen der verschiedenen Betriebe und Kontrolle von diesen inkl. Debitorenbuchhaltung Führen der Tagesumsätze Forecast sowie Kommunikation dieser an die Geschäftsleitung Mitverantwortung des gesamten Einkaufs und Inventur sämtlicher Betriebe Überwachung von Budgets und Ausgaben Projektmanagement – und Koordination: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern Dokumentation und Berichterstattung des Projektfortschritts Büroadministration Verwaltung von Büroressourcen und Materialbeschaffung Koordination von Lieferungen und Lagerbeständen Sicherstellung der Büroinfrastruktur Dich in der Andreas Caminada Welt weiterzuentwickeln Wertschätzendes Leadership 10 Wochen Betriebsferien Regelmässige Mitarbeiter-Events Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Vergünstigungen auf On, Audi und Co. & in unseren Restaurants