Zu Ihren Tätigkeiten gehören Telefon- und Schalterdienst am Empfang sowie in der Patienten- und Notfallaufnahme Administrative Abwicklung der notfallmässigen und geplanten Eintritte Bewirtschaftung von Patientenstammdaten Sicherstellen einer korrekten Umsetzung des Fallmanagements Einholen von Kostengutsprachen bei den Versicherungen sowie telefonische Abklärungen mit Patientinnen und Patienten diesbezüglich Bedienung der Hauptkasse nach buchhalterischen Standards Verwalten der internen und externen Post Und dies alles im 24 Stunden Betrieb Anforderungen Abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/-mann EFZ, Medizinische Praxisassistent/-in EFZ oder vergleichbar (medizinische Grundkenntnisse und Erfahrungen im Bereich Krankenkassen von Vorteil) Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in einem Dienstleistungsunternehmen mit direktem Kundenkontakt erwünscht Bereitschaft für Schicht- und Wochenenddienste inkl. Nachtdienst (wir sind ein 24 Stunden Betrieb) Wertschätzende wie auch respektvolle Kommunikation und hohe Kundenorientierung Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise, sind flexibel, innovativ, lösungsorientiert, diskret und offen für Neues Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Bereitschaft in einem 24 Stunden Schichtbetrieb zu arbeiten Wir bieten ein sehr interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, die von hoher Qualität, Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und kollegiales Team sowie eine strukturierte und sorgfältige Einführung ins Aufgabengebiet. Bei uns können Sie sich weiterentwickeln und profitieren von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Diverse Vergünstigungen sowie interne Angebote gehören ebenso zu unseren Benefits wie ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, eine angeschlossene KiTa und diverse Anlässe für unsere Mitarbeitenden. Weitere Benefits finden Sie hier Bei Fragen steht Ihnen Herr Manfred Ellenberger, Leiter Check-in, unter der Telefonnummer 044 934 20 05 gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte klicken Sie hier. Bewerbungen, die nicht über unser Portal eingereicht werden, können wir leider nicht berücksichtigen. Ebenso nehmen wir für diese Vakanz nur Direktbewerbungen an. Bewerbungen von Vermittler werden nicht berücksichtigt. jide5aee15a jit0313a jiy25a