Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung (m/w/d), Basel
Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie:
* Durchführen der Auftragsabwicklung von Bestelleingang bis zur Auslieferung
* Erstellen von Auftragsbestätigungen und Produktionsaufträgen
* Auftragsbezogener Einkauf sowie überwachen der Lieferanten
* Planen und koordinieren des Versandes
* Führen von Gesprächen mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
Um diese Aufgaben erledigen zu können, bringen Sie mit:
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Spedition, Verkauf oder Einkauf
* Affinität für Technik
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie in ERP-Systemen
Fringe Benefits:
* Familiäre Firmenkultur
* Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gratisparkplatz
* Teamevents
Gut zu wissen: Die Vermittlung einer Anstellung durch uns ist für Stellensuchende immer kostenlos. Weitere Details zum Vermittlungsprozess finden Sie auf unserer Webseite in der Rubrik FAQ's.
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen können Sie uns entweder via Bewerbungsbutton oder alternativ auf [emailprotected] zukommen lassen. Diese nehmen wir aus Sicherheitsgründen ausschliesslich im PDF-Format entgegen. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig.
#J-18808-Ljbffr