Für unsere Kundin, eine renommierte Immobilienunternehmung, welche seit über 50 Jahren besteht, sind wir für den Standort in der Region Glattal per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer ambitionierten und erfahrenen Persönlichkeit für die Funktion als Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Sie führen die Liegenschaftenbuchhaltung von dem an Sie zugeteiltem Mandat bestehend aus Mietliegenschaften und STWEG. Zuständig für die Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen. Sie sind die interne und externe Ansprechperson für alle Anfragen zur Liegenschaftenbuchhaltung. Verantwortlich für die Überwachung des Mahn- und Betreibungswesen. Aktive Mitarbeit in Projekten. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung. Abgeschlossene Weiterbildung als Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Liegenschaftenbuchhaltung. Sehr gute Deutschkenntnisse. Hohes Zahlenflair und eigenständiges Arbeiten. Sind Sie interessiert, sich längerfristig und zukunftsorientiert in einem renommierten, feinen Umfeld einzubringen? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button. #J-18808-Ljbffr