Wer wir sind
Wir sind ein erfolgreiches und renommiertes Treuhand- und Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee. Die BILANZ hat uns zu den Top-Steuerexperten der Schweiz gekürt. Zur Unterstützung unseres Bereiches Steuern suchen wir einen/eine
Wir bieten Ihnen
Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Tätigkeitsfeld mit hohem Entwicklungspotential
Spannendes und abwechslungsreiches Umfeld
Repräsentative Räumlichkeiten / kein Grossraumbüro
Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Weiterbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Steuern
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Dr. Tax ist von Vorteil
Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben
Beratung unserer Kunden für nationale und internationale Steuerfragen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche Personen
Interaktion mit Kunden zwecks Aufbereitung und Abwicklung von Steuererklärungen
Administrative Arbeiten und Aufgaben im Steuerbereich
Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von anspruchsvollen Steueranfragen
Finden Sie sich in diesem Stellenbeschrieb wieder? Dann freuen wir uns über die Zustellung der vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben .
Gasser Wepf & Partner AG
Frau Ursina Böni
Leiterin Steuern
044 925 39 65
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr