Über uns Hey, wir sind Cartaseta, ein Unternehmen in Familienhand. Bei uns stehen Werte wie Engagement, Stabilität, Vertrauen, Flexibilität und Einigkeit ganz oben. Diese Werte haben uns in den letzten 50 Jahren erfolgreich gemacht. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Technologie liefern wir erstklassige Produkte für den Handel. Durch Kooperationen mit Werken in Deutschland und Polen können wir flexibel auf die Anforderungen eines globalen Marktes reagieren. Unsere Investitionen in moderne Technologien ermöglichen es uns, mit dem internationalen Markt Schritt zu halten. Wir verbinden dieses große Potenzial mit effizienten Unternehmensstrukturen und einer persönlichen Kundennähe, die für ein tiefes Verständnis von Menschen und Märkten sorgt.
Zur Verstärkung unseres Teams in Gretzenbach, Niederbipp suchen wir baldmöglichst Dich als
Aufgaben Aufbau und Pflege der Kundenplattform, inklusive Website und Online-Shop
Konzeption und Umsetzung von Strategien zur Optimierung der User Experience und der operativen Prozesse
Aktives Webshop- und Website-Management sowie Bereitstellung von Support
Selbstständige Leitung von digitalen Projekten als Schnittstelle zwischen internen Fachstellen und externen Partnern
Organisation und Leitung von Projektmeetings sowie Erstellung der Projektstatusberichte
Erstellung von fundierten konzeptionellen Entscheidungsgrundlagen sowie souveräne Präsentation dieser Grundlagen
Du bringst erste Berufserfahrung im E-Commerce im B2B Umfeld mit
Weiterbildung oder Studium im Bereich E-Commerce oder Online-Marketing
Hohe IT-Affinität und ein großes Interesse für E-Commerce
Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Projekten
Ausgeprägtes Zahlenverständnis, vernetztes Denken sowie konzeptionell-analytische Fähigkeiten
Nachweisbare mehrjährige Berufserfahrung mit Onlineshop-Systemen im B2B Umfeld, idealerweise in der Konsumgüterbranche (FMCG)
Unternehmerisches Denken, Zielstrebigkeit, kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit
Nachgewiesene Erfahrung in der effektiven Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und externen Partnern
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Angebot Home Office Möglichkeit
Mindestens 5 Wochen Urlaub, damit du dich richtig erholen kannst
Eine 42-Stunden-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Kostenlose Parkplätze, damit du dir keine Sorgen um die Parkplatzsuche machen musst
Freue dich auf Geburtstags-, Oster- und Nikolausgeschenke
Eine gute Pensionskasse für deine Zukunftssicherung
Kostenloses Obst und Eis im Sommer sowie gesunde Verpflegungsangebote
Arbeite in einem sehr guten Team und einer tollen Atmosphäre
Zweimal im Jahr kostenlose Produkte
Eine gründliche Einführung und Schulung, um dich optimal auf deine Aufgaben vorzubereiten
Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung, um deine Fähigkeiten ständig zu erweitern
Ein zentraler Arbeitsplatz zwischen Aargau, Solothurn und Bern
Zugriff auf unsere Mitarbeiter-App für aktuelle Informationen und Kommunikation
Profitiere von Prämien für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen
Bist du bereit, deine berufliche Reise mit Produkten zu beginnen, die nicht nur den Alltag erleichtern, sondern auch das Leben verbessern? Bei uns dreht sich alles um Toilettenpapier, Kosmetiktücher, Taschentücher und Haushaltspapier – Produkte, die nicht nur notwendig sind, sondern auch ein Stück Komfort und Hygiene in den Alltag bringen. Wenn du dich nach einer beruflichen Herausforderung sehnst, die gleichzeitig sinnstiftend ist, dann bewirb dich jetzt und sei Teil eines Teams, das Qualität und Innovation in den Mittelpunkt stellt!
Melissa Bagdat
Personalleitung
Cartaseta AG | Personalabteilung | Sandackerstrasse 3 | 5014 Gretzenbach
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