Unsere Bewohnenden bieten uns Entwicklungschancen und zeigen uns täglich, wie das Leben bei Lebensart wirklich ist: l ebhaft, e motional, b eeindruckend, e hrlich und n atürlich.
Sachbearbeiter:in Administration Gastronomie 80 - 100 % Bearbeitung der Anfragen unserer internen und externen Kunden
Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Aufträge
Kontrolle und Überwachung der Liefereingänge
Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten
Drehscheibenfunktion zu unterschiedlichen Schnittstellen
Mithilfe bei der Planung, Organisation und Weiterentwicklung der Dienstleistungen und Qualitätsstandards im Verantwortungsbereich
Dein Profil Kommunikativer:r Teamplayer:in mit Freude am Mitgestalten des Bereichs
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Software
Führerausweis Kategorie B
Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Background in der Gastronomie von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen Option zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen
Zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Infrastrukturen
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Firmeneigene KiTa mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Areal (Bärau)
E-Bikes und zwei Autos, welche zu günstigen Konditionen auch privat genutzt werden können (Bärau)
Deine Ansprechpersonen André Gammeter
Gesamtleiter Gastronomie Bärau
034 408 22 12
Das erwartet dich bei uns Arbeitsumfeld Wir leben ein unkompliziertes und kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur und regelmäßigen Mitarbeitendenanlässen. Mitsprache und Mitwirkung sowie Eigenverantwortung werden bei uns großgeschrieben.
Arbeitszeit & Lohn Die Wochenarbeitszeit beträgt 42 Stunden. Lernende bis 20 und Mitarbeitende ab 59 erhalten 30 Tage Ferien. Alle übrigen Mitarbeitenden genießen 25 Arbeitstage Ferien. Beim Fachpersonal orientieren wir uns an den Richtlinien des Kantons Bern und bezahlen marktgerechte Löhne. Wo es betrieblich möglich ist, bieten wir Homeoffice an.
Verpflegung & Gesundheit Unsere eigenen Gastronomieteams bieten an allen Standorten eine frische und saisonale Küche zu günstigen Preisen. Sport-, Freizeit- und Bildungsangebote fördern die Gesundheit am Arbeitsplatz.
Sozialversicherungen Eigene sehr gesunde Pensionskasse mit interessanten Sparplänen und attraktivem Arbeitgeberbeitrag.
Die Digitalisierung hält auch bei Lebensart Einzug. Moderne Hilfsmittel in der Klientenbewirtschaftung und der Zusammenarbeit gehören zu unserem Arbeitsalltag.
Entwicklung und Weiterbildung In unserer internen Lernschmiede bieten wir laufend interessante Kurse an. Zudem unterstützen wir großzügig bei externen Weiterbildungen und setzen auf eine laufende Führungsentwicklung.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit In unserem vielfältigen Betrieb bieten wir viel Gelegenheit für interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch – so zum Beispiel mit dem Seitenwechseltag, dem Lunch Roulette und vielem mehr.
Weitere Leistungen Mit der Lebensart-Karte profitieren Mitarbeitende von zahlreichen Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen. Kostenlose Parkplätze und Anschluss an den ÖV.
#J-18808-Ljbffr