Als führender Anbieter von Wohnungseinrichtungen bietet Micasa eine umfassende Inneneinrichtung zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu unseren Erfolgsfaktoren gehören die kompetente Beratung unserer Mitarbeitenden, der Service und das Sortiment.
Die Aufgaben
* Kundenbedienung und -beratung inklusive Betreuung und Bewirtschaftung
* Ausmaßservice und gegebenenfalls Montage
* Planung und Durchführung von Aktionen
* Warenpräsentation und -disposition sowie Verkaufsförderung
* Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich
* Kassieren an der Scanningkasse
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Detailhandel, Möbelbranche oder Einrichtungsfachhandel
* Berufserfahrung im Detailhandel, Möbelbranche oder Einrichtungsfachhandel
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Selbstständige und genaue Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägter Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Loyalität
* Ausgeprägte Raumvorstellung und Affinität für Textilien sind von Vorteil
Unsere Angebote
Wir bieten eine moderne Arbeitsumgebung, ein gutes Arbeitsklima und Entwicklungsmöglichkeiten.