Das erwartet dich Verantwortung der Zielerreichung im Agenturgebiet.
Führung und Verkaufsunterstützung deines 4-köpfigen Teams, bestehend aus Versicherungs- und Kundenberatenden sowie einer Geschäftsstellenleitenden.
Ausbildung und Förderung der Mitarbeitenden.
Eigenakquisition und Beratung von Neukunden (Privatkunden).
Aufbau und Pflege eines Vermittlernetzes.
Sicherstellung vom Kundendienst und der CONCORDIA Servicestandards.
Organisation von Standaktionen und repräsentieren der CONCORDIA im Agenturgebiet.
Richtig Netzwerken: Weiterempfehlungen durch Begeisterung ist der Königsweg.
Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Verkauf.
Du hast die VBV-Ausbildung abgeschlossen oder hast die Bereitschaft diese zu absolvieren.
Nachweisbarer Erfolg in der Versicherungsbranche vorzugsweise in der Krankenversicherung.
Führungserfahrung.
Kaufmännische Skills zur sicheren Bedienung unserer IT-Infrastruktur.
Dein Wesen: kontaktfreudig, kommunikativ und gewinnend - ein richtiger Netzwerker.
Du bist ein Organisationstalent und Teamplayer und erzielst mit deiner Agentur den gewünschten Erfolg.
Du beherrschst sowohl Deutsch wie auch Französisch einwandfrei in Wort und Schrift.
Deine Vorteile Du hast eine 41-Stunden-Woche und kannst Teilzeit oder flexibel arbeiten. Für ausgewählte Tätigkeiten kannst du regelmässig von zu Hause aus arbeiten.
Voller Lohn während 14 Mutterschaftswochen. Zusatzbeiträge zu Kinder- und Ausbildungszulagen. Bis zu 90 % Kostenübernahme für die Fremdbetreuung deiner Kinder.
Wir bieten dir eine äusserst attraktive, sichere Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Arbeitgeberbeiträgen und grosszügigen Leistungen.
In der CONCORDIA-Familie erlebst du Wertschätzung und Teamgeist.
Dein Arbeitsort
Silbergasse 2
2502
Biel
Dein nächster Schritt
Hast du weitere Fragen zu dieser Stelle?
Angela Neuenschwander, Regionalverkaufsleiterin, Telefon +41 79 639 06 49, hilft dir gerne weiter.
Cornelia freut sich auf deine Bewerbung.
Cornelia Mercier
Teamleiterin Personal W-CH