Description du poste
* Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR
* Stellvertretung bei Abwesenheit des Leiters Finanzen
* Erstellung von monatlichen Reportings
* Durchführung von Kostenstellen- und Kostenträgerrechnungen
* Wirtschaftlichkeitsanalysen sowie Rentabilitätsberechnungen
* Budgetierung und Liquiditätsplanung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich
Profil attendu
* Sie bringen eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung auf Stufe Fachausweis, HF oder FH mit
* Mehrjährige Berufserfahrungen in der Finanzabteilung konnten Sie bereits sammeln
* Selbstständige und präzise Arbeitsweise mit strukturierter Vorgehensweise
* Idealerweise bringen Sie Erfahrungen in Microsoft Navision mit
* Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
* flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeit
* Moderner Arbeitsplatz
* Regelmässige Team- oder Unternehmensevent
* Bewerben Sie sich noch heute!
Kontakt: Felipe Rodriguez (Senior Consultant), felipe.rodriguez@albedis.ch, +41 79 369 03 40
Effingerstrasse 8, 3011 Bern