Beschreibung
Mit deinem technischen Know-how, deiner Serviceorientierung und deinem Organisationstalent schaffst du die perfekte Basis, um als Technischer Sachbearbeiter Customer Service Agent Kundenanfragen effizient zu lösen und für eine optimale Betreuung zu sorgen.
* Technische Unterstützung der zugewiesenen Kunden.
* Annahme, Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen über das Ticket-System.
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Lösung von Kundenanliegen.
* Erstellung technischer und kommerzieller Angebote sowie Auftragsbestätigungen.
* Abwicklung der schriftlichen Kommunikation im Bereich Aftersales.
* Sicherstellung der Wahrung der Unternehmensinteressen im Kundenkontakt.
Erfahrungen
* Technische Grundausbildung ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung.
* Mehrjährige Erfahrung im Servicebereich, vorzugsweise im Anlagen- oder Maschinenbau.
* Routine im Umgang mit internationaler Kundschaft.
* Offene und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbstständigen, qualitätsbewussten und strukturierten Arbeitsweise.
Spezielles
* Vielseitige Aufgaben: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit internationalem Austausch.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einer innovativen Technologiebranche.
* Familiäres Umfeld: Eine Unternehmenskultur, die von einem gelebten Miteinander geprägt ist.
* Effiziente Kommunikation: Kurze Entscheidungswege sowie eine offene und wertschätzende Atmosphäre.
* Flexibilität: Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und Nutzung von Homeoffice je nach Aufgabenbereich.
Firmenprofil
Als innovatives, weltweit führendes Unternehmen entwickelt und fertigt unser Kunde massgeschneiderte Anlagen und Apparate für den Hygiene- und Aseptikbereich in den Branchen Pharma, Kosmetik, Lebensmittel und Chemie an.
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