Spusu, ist ein österreichischer Mobilfunkanbieter der neben Italien und UK, nun auch in der Schweiz durchstarten möchte. Wir agieren ganz nach dem Motto „Qualität auf höchstem Niveau zu fairen Preisen“ – eben einfach.menschlich.fair. Durch das anhaltende Wachstum und den bevorstehenden Eintritt in den Schweizer Mobilfunkmarkt suchen wir dich.Deine AufgabenDeine Hauptaufgabe ist die Betreuung unserer Kunden, sowohl persönlich als auch digital.Jeder Tag ist ein Abenteuer, deshalb warten diese spannenden Aufgaben auf dich:Erste Ansprechperson für unsere Kunden in unserem neuen spusu Shop im Shopping Seen, WinterthurBearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und per E-MailBeratung über die gesamte Produktpalette hinweg (unterstützt durch interne Informationssysteme)Betreuung unserer Kunden im Schichtbetrieb (Vormittag / Nachmittag) und teilweise am WochenendeDein ProfilDeine kommunikative Persönlichkeit zeichnet dich aus und du handelst immer kundenorientiert. Dir wird dieVerantwortung für die Betreuung unserer spusu Kunden übertragen, bringe daher bitte noch folgendes mit:Abgeschlossene Schulausbildung, Matura von VorteilTolles AusdrucksvermögenHohe Flexibilität & TeamfähigkeitSpass im Umgang mit KundenPC-Kenntnisse (Office Anwendungen)Interesse an verschiedenen Handymodellen und Mobilfunk von VorteilDeine VorteileFirmenhandy inkl. AboGratis Kaffee und GetränkeEcht familiär - mit dem Chef auf AugenhöheEinschlägige Weiterbildung wird nach Absprache gerne gefördert jidf6b1244a jit0415a jiy25a