Werde Compensation and Benefits Specialist bei Valora Genieß ein dynamisches Arbeitsumfeld.
Aufgaben
1. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben für Vergütungs- und Benefits-Programme
2. Erstellung von Analysen und Berichten zur Unterstützung von Management- und Entscheidungsprozessen
3. Gestaltung und kontinuierliche Optimierung von Organisationsstrukturen und Stellenbeschreibungen
4. Definition und Standardisierung von Positionen sowie Abstimmung von Häufigkeitstabellen für neue Rollen
5. Überwachung der Personalkosten durch Abgleich geplanter und tatsächlicher Strukturen
6. Steuerung des Freigabeprozesses für neue Stellen und Gehaltsvorschläge
7. Koordination von Leistungsbewertungen und Festlegung relevanter Erfolgsfaktoren
8. Entwicklung und Optimierung von Vergütungssystemen basierend auf Marktanalysen und Unternehmensstrategie
9. Auswahl und Implementierung passender Vergütungsmodelle unter Berücksichtigung geografischer Gegebenheiten
10. Anpassung an neue Geschäftsstrategien und sich verändernde Unternehmensstrukturen
Voraussetzungen, die Du mitbringst
1. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Human Resources, Finanzen oder einem verwandten Bereich
2. Erste Erfahrung im Bereich Compensation & Benefits oder in einer vergleichbaren HR-Funktion, von Vorteil im Retail
3. Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie in Vergütungs- und Benefits-Strukturen, Kenntnisse im Deutschen Arbeitsrecht/-Markt von Vorteil
4. Fundierte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, kombiniert mit einer strukturierten und detailorientierten Arbeitsweise, sowie Freude an der Arbeit in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld
5. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile, die wir Dir bieten
1. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
2. Eine DU-Kultur
3. Entwicklungsmöglichkeiten
4. Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
5. Faire Anstellungsbedingungen
6. Homeofficeregelung
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