Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten in einer anspruchsvollen Position auf Führungsebene einzubringen. Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie Verantwortung übernehmen und Prozesse aktiv mitgestalten können? Dann nutzen Sie diese Chance und unterstützen Sie die Geschäftsleitung eines innovativen Unternehmens!AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung in operativen und strategischen BelangenPlanung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen und GeschäftsreisenErstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und ProtokollenKoordination und Überwachung von Terminen und FristenSchnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen, externen Partnern und KundenMitarbeit an Projekten und Übernahme von SonderaufgabenBearbeitung von vertraulichen Dokumenten und InformationenOptimierung und Weiterentwicklung administrativer ProzesseProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Management AssistanceMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen UmfeldVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPointAusgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilDiskretion, Organisationstalent und ein hohes Maß an EigeninitiativeAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitenStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, auch in anspruchsvollen SituationenFlexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen ArbeitsumfeldVorteileEine verantwortungsvolle und vielseitige Position mit GestaltungsspielraumModerne Arbeitsumgebung und flexible ArbeitszeitmodelleAttraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche EntwicklungsperspektivenEin wertschätzendes und professionelles ArbeitsklimaÜberdurchschnittliche Sozialleistungen und weitere BenefitsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-682738) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.