Unser Kunde aus der Region Zürich Flughafen, bietet seit vielen Jahren professionelle IT-Beratung/ Dienstleistungen für mittelständische und grosse Unternehmen an. Für die Kunden entwickelt und implementiert dieses Unternehmen individuelle, auf Standards basierende, IT-Lösungen zur effizienten Gestaltung von automatisierten Geschäftsprozessen. Dazu pflegt unser Auftraggeber strategische Partnerschaften mit führenden Herstellern.
Aufgaben
* Du leitest IT-Projekte eigenverantwortlich und bist für die Optimierung und Verwaltung von IT-Infrastrukturen bei unseren Kunden verantwortlich
* Du betreust unsere Kunden in diversen Microsoft-Technologien (Microsoft 365, Server, Active Directory, Azure AD) und Virtualisierungslösungen
* Du teilst dein Wissen gern mit Kollegen und unterstützt sie vom Service Desk bis zum 2nd-Level-Support. Auch im Bereich Pre-Sales kannst du dich bei Interesse engagieren.
* Du darfst bestehende Ansätze hinterfragen und die neuesten Technologien bei den Kunden etablieren
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker und/oder entsprechende Praxiserfahrung
* Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Plattformen, einschliesslich Microsoft 365, Server, Active Directory sowie Azure AD
* bringst du erste Erfahrungen mit PowerShell und Scripting, SharePoint Online und Microsoft Power Automate mit
* Sehr gutes Deutsch und mittlere Englischkenntnisse
Benefits
* Unser Kunde bietet Dir eine vielseitige und interessante Aufgabe mit grosser Eigenverantwortung und hohem Handlungsspielraum
* Dank einer gezielten Einführung und einer laufenden Förderung Deines IT Know how wirst Du dich auch langfristig wohl fühlen
* Eine gepflegte Unternehmenskultur, Flex-Work, moderne Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen runden diese interessante Position ab
* Kandidaten welche interne Entwicklungsschritte wahrnehmen wollen sind sehr willkommen
Haben wir deine Neugier geweckt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich freue mich auf dein Dossier. Bei Fragen stehe ich dir unter der Nummer 041 781 58 36 gerne zur Verfügung.
Selbstverständlich behandeln wir alle Bewerbung mit Diskretion und legen höchsten Wert auf Qualität und Professionalität.
Die DELIGO AG ist ein führender Anbieter von spezialisierten Personalberatungsdiensten mit Sitz in Zug, Schweiz. Wir sind stolz darauf, innovative und massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten, die in verschiedenen Branchen tätig sind, darunter Grosshandel, Finanzdienstleistungen, Technologie und Industrie. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, die besten Talente zu finden und ihre Personalstrategien zu optimieren.
Unser erfahrenes Team besteht aus hochqualifizierten Beratern, die über umfangreiche Kenntnisse und Netzwerke in ihren jeweiligen Fachgebieten verfügen. Durch unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz haben wir uns einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet.
Unsere Dienstleistungen umfassen Executive Search, Talent Acquisition, HR-Beratung und massgeschneiderte Rekrutierungsstrategien.