Als Sales Manager im Innendienst begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für unseren OMS Prüfservice. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey ab dem ersten Kontakt. Um unseren neuen Standort auszubauen, erweitern wir unser Vertriebs-Netzwerk in die Metropolregion Basel.
Deine Aufgaben als Sales Manager Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit B2B-Kunden durch und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf.
Du gewinnst neue Kunden durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet.
Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf, übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung.
Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Services, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind.
Du tauschst dich eng mit dem Vertriebsaußendienst aus und unterstützt diesen bei Vertragsabschlüssen.
Deine Qualifikationen als Sales Manager Du hast idealerweise einen Abschluss oder erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und bringst ca. 2-3 Jahre allgemeine Berufserfahrung mit (Quereinstieg möglich).
Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedlichen Kundengruppen, um diese zu begeistern.
Du arbeitest selbstständig und zuverlässig, sodass sich unsere Kunden immer gut bei dir aufgehoben fühlen.
Du arbeitest dich schnell und sicher in digitale Programme und Anwendungen ein.
Deine Benefits am Standort Basel Ein erstklassiges Fixgehalt + Bonus
Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tage mobiles Arbeiten in der Woche nach der Probezeit.
Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, dich mit unserem Unternehmen zu entwickeln.
Familiäres Umfeld am Standort sowie flache Hierarchien in der DACH Region.
Ein top Onboarding inkl. persönlichem Mentor und regelmäßigen Vertriebstrainings (Team- und Einzelcoachings).
Moderne Arbeitsplatzausstattung, digitale Prozesse und weitgehend papierloses Büro.
Corporate Benefits.
Das erwartet dich bei OMS
Im OMS Prüfservice Suisse Vertrieb finden wir für jede Kundin und jeden Kunden die passende Lösung. Durch unsere innovativen Dienstleistungen und Konzepte schaffen wir nachhaltige Mehrwerte und haben immer den nächsten Schritt für unsere Kundschaft im Blick.
Bei OMS Prüfservice Suisse zu arbeiten, bedeutet vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Sich gegenseitig zu unterstützen, eine helfende Hand für seine Kollegen und Kolleginnen zu haben und gemeinsam etwas zu bewegen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Wir meinen, was wir sagen und lassen Worten Taten folgen. Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur.
Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswerter zu machen. Die OMS Prüfservice Suisse ist eine Marke der Frenus AG. Die Anstellung wird bei der Frenus AG sein.
#J-18808-Ljbffr