Über uns
Unser Partner ist eine moderne und traditionsreiche Bank mit einer individuellen und professionellen Beratung in allen Bankgeschäften. Dazu gehören Produkte im Bereich Finanzierung, Anlage, Vorsorge, Zahlungen, Sparen sowie Online-Services.
Deine Aufgaben
* Beschäftige dich mit dem First-Level-Support für IT-Anliegen im Bereich Infrastruktur und Applikationen und arbeitest als Schnittstelle zwischen der Bank und dem Provider (Second-Level-Support). Das umfasst auch die Ticketverwaltung.
* Kümmer dich um die Beschaffung und Bereitstellung von Hardware und Software.
* Trage zur Umsetzung von IT- und Digitalisierungsprojekten bei und unterstütze die Integration neuer Technologien.
* Unterstütze bei der Prozessoptimierung und der Weiterentwicklung interner Applikationen.
* Übernimm die Stellvertretung der Teamleiterin und sorge so für einen reibungslosen Ablauf im Team.
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossene Bankausbildung und bankbezogene Erfahrung.
* Gute Kenntnisse von Microsoft-Anwendungen (insbesondere M365).
* Erfahrung in der Konfiguration, Installation und im Support von Hard- und Software.
* Technisches Flair und Begeisterung für Neues, um immer weiter zu lernen.
* Ausgeprägtes Strukturieren, Zielesorientieren und Engagement sowie hohe Eigenverantwortung.
Löhne
95'000 - 110'000 €/Jahr