Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Abgassysteme mit zwei Niederlassungen und einer eigenen Produktion. Mit einem engagierten Team von 15 Mitarbeitenden bieten wir massgeschneiderte Lösungen und setzen auf hohe Qualität und Innovation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und motivierte kaufmännische Angestellte im Pensum von 60%. Alle Geschlechter sind willkommen.
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständige Fakturierung und Rechnungsstellung
Kontrolle und Verbuchung von Rechnungen
Verantwortung für die Finanzbuchhaltung
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Verwaltung von Lagerbuchungen
Verwaltung der Kasse sowie der Bankkonten
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung
Personaladministration
Allgemeine Administrationsarbeiten, wie Telefon und Empfang
Bearbeitung von Postein- und -ausgang
Unterstützung im Verkaufsprozess
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Fundierte Erfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Unternehmerisches Denken und Handeln
Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
Eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen Team
Ein angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guter Pensionskasse, 5 Wochen Ferien und kostenlosen Parkplätzen
Flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung
Wenn Sie Freude an vielfältigen Aufgaben und einer verantwortungsvollen Position haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Email oder Post!
Bartholet AG für Abgassysteme
Thomas Fritschi
Hofstr. 94a · 8620 Wetzikon
Tel. 043 477 44 77 · Fax. 043 477 44 70
bartholet.ch · Email E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr