Das bewegst du: Als Senior Account Manager oder Account Manager bist du für die strategische Kundenberatung verantwortlich. Darüber hinaus übernimmst du folgende Aufgaben:
Planung, Umsetzung, Analyse und Optimierung der Kampagnen über alle Media-Kanäle hinweg
Entwicklung der Markenstrategie und Ableitung von Media- sowie Kommunikationsstrategien
Koordination und Briefing von internen (aktivierungs-) Abteilungen
Verantwortung des Setups und Handlings von externen Dienstleistungen und Marktteilnehmenden
Beobachtung des Wettbewerbs und Identifikation von Wachstumsmöglichkeiten
Verwaltung des Kunden-Budgets und Hauptansprechperson bei allen mediarelevanten Fragen
Fachliche Anleitung und Know-How Transfer an juniorige Team Member
Das zeichnet dich aus: Mehrjährige Berufserfahrung in der Mediaberatung/-planung, idealerweise in einer Mediaagentur
Kommunikatives und souveränes Auftreten
Zielgruppengerechte Darstellung von komplexen Zusammenhängen
Verhandlungssichere Deutsch sowie Englisch Kenntnisse
Darüber hinaus bist du: #teamorientiert #proaktiv #flexibel #zuverlässig #innovativ
Wenn du diesen Job spannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zur Bewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikation aufweisen kannst.
Das bieten wir dir: ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 40 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du diese abbauen.
VACATION MODE ON Bei uns hast du 26 Urlaubstage und erhältst noch zusätzlich 4 Kompensationstage.
ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings.
LET'S PARTY Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights.
KUNTERBUNT STATT TRIST Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap.
VORTEILE, DIE ROCKEN Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen.
Wer wir sind: Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit.
Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden.
Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone.
Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Zusammen kümmern wir uns um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickeln daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben.
Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless. Bist du bereit mit uns zu wachsen? Erfahre mehr über Wavemaker unter campus.groupm.de und bewirb dich innerhalb von 1 Minute über unser Jobportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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