Client: Universal-Job AG
Location: Herzogenbuchsee
Job Reference:
6bab28788df0
Job Views:
4
Posted:
15.02.2025
Expiry Date:
01.04.2025
Job Description:
Job training programs
Was ist meine Funktion?
* Aufgestellte und kompetente Ansprechperson für Kunden, inkl. versierter Beratung auf Deutsch und Französisch, schriftl./tel.
* Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses bis hin zur Auslieferung
* Offertwesen
* Administration divers
* Enge Zusammenarbeit mit den Teams Einkauf, Logistik und Aussendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung mit Praxis im Verkauf Innendienst
* Sehr gute Deutsch- & Französischkenntnisse
* Sichere MS Office- und ERP Anwenderkenntnisse
* Aufgestellter, dienstleistungsorientierter Teamplayer
Was sind meine Vorteile?
* Mind. 25 Tage Ferien
* Dienstaltersprämien
* Attraktive PK-Vergütung
* Moderne Infrastruktur
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Sprachen:
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut
Bitte beachten Sie: Wenn Sie kein Passinhaber des Landes sind, in dem die Vakanz besteht, benötigen Sie möglicherweise eine Arbeitserlaubnis. Überprüfen Sie unseren Blog für weitere Informationen.
Bank- oder Zahlungsdaten sollten bei der Bewerbung um einen Job nicht angegeben werden. Eurojobs.com ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites. Alle Bewerbungen sollten über die Schaltfläche 'Jetzt bewerben' eingereicht werden.
#J-18808-Ljbffr