Sie kennen sich im Payroll und der HR-Administration aus? Sie haben zudem den Berufsbildner abgeschlossen und übernehmen gerne die Verantwortung für die Lernenden? Dann melden Sie sich!
Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einem HR-Generalisten mit sehr guten Payrollkenntnissen 80-100%.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Abwicklung der Lohnverarbeitung für ca. 350 Mitarbeitenden
* Abwicklung von Sozialversicherungen (Quellensteuer, Pensionskasse, AHV, Unfall- und Krankentaggeldversichern, FAK)
* Jahresendarbeiten (Deklarationen)
* Monatliche Abstimmung in Zusammenarbeit mit der Finanzverwaltung zur Lohnbuchhaltung
* Verantwortung für die Ausbildung der 6 KV-Lernenden in Zusammenarbeit mit den Berufsbildnern
* Mithilfe und Übernahme von Teilen der HR-Administration
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Human Ressource Management (Fachperson HR mit eidg. FA) oder Sozialversicherungswesen (Sozialversicherungsfachperson mit eidg. FA) oder Payroll-Expert
* Erfahrung und Kenntnisse im Personalwesen, mit Schwerpunkt Lohnwesen, Sozial- und Personenversicherungen sowie Lohnbuchhaltung
* IT-Affinität und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit den Systemen Infoma 4 / LOBOS oder Bereitschaft, diese zu erlernen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
* Position: HR Generalist/in
* Prozent: 80-100
* Branche: HR
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