Deine Aufgaben:
Du betreust unsere deutsch- und französischsprachige Kundschaft (Schulen, Lehrpersonen, Lehrmittelverlage, Buchhandlungen) per Telefon und E-Mail, wobei du dich regelmässig zu unseren Lehrmitteln austauschst
Du sorgst für eine aktive Bedürfnisabklärung
Du erfasst und löst selbstständig Kundenbestellungen aus
Du stellst die technische Unterstützung unserer Kundschaft sicher (1st-Level Support, ca. 30–40 %) und entwickelst diese weiter
Du pflegst und aktualisierst den Kundenstamm in unserem CRM inkl. ERP
Du hilfst bei der Weiterentwicklung unserer Support-Websites mit
Du erstellst und pflegst Dokumentationen
Du erledigst nach Bedarf diverse administrative Arbeiten
Dein Profil:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Du bist kommunikativ stark in Deutsch und Französisch – sowohl mündlich als auch schriftlich
Du bist begeisterungsfähig und hast Erfahrung im Verkauf und der Kundenbetreuung
Du arbeitest selbstständig und speditiv und kannst Prioritäten setzen
Du behältst auch in hektischen Momenten den Überblick, bist teamfähig und in hohem Masse motiviert
Du hast eine hohe IT-Affinität (ERP-System Abacus, CRM sowie MS-Office Programme)
Unser Angebot:
Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
Eine vielseitige und auf lange Frist ausgerichtete Aufgabe in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld
Modernste Arbeitsformen in engagierten interdisziplinären Teams
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (40 Std.-Woche, Homeoffice, Ferienkauf, Halbtax)
Du wartest schon lange auf diese Herausforderung? Nutze die Chance. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess gibt dir Lorena Egger unter +41 58 268 15 17 (HR) gern Auskunft.
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