Ihre Aufgaben:
Betreuung und Beratung von Gastronomiekunden
Akquisition von neuen Gastronomiekunden
Wöchentliches Reporting an die Verkaufsleitung
Produkteschulungen und Präsentationen direkt beim Kunden
Teilnahme an Fachmessen, Branchenevents und internen Schulungen
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Ähnliches
Erfahrung im Aussendienst / Kundenberatung
Freude und Kulinarik für Käse
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
SAP-Kenntnisse
Selbständige, organisierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Das dürfen Sie erwarten: Umfassende Einführung
Selbständige Planung deiner Kundenbesuche
Eigenes Auto (auch privat)
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
#Zug Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (robin.gisler@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson Robin Gisler
Telefon: 041 546 80 12