Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Othmarsingen
Aufgaben
- Betreuung und Beratung der Kunden
- Aufnehmen von Kundenanforderungen und Erstellen von entsprechenden Produktkonfigurationen
- Erstellen von Angeboten
- Führen von Lieferantengesprächen
- Erstellen von Dokumentationen
- Unterstützung innerhalb des Teams
- Stellvertretung der Verkaufsleitung
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Elektrotechnische Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
- Versierte EDV-Kenntnisse
- Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
- Sie verfügen über technisches Flair und über eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.