Die KOF AG ist ein wachsendes KMU und in der ganzen Ostschweiz im Rückbau und in der Demontage tätig. Wir sind Spezialisten in dem, was wir tun. Seit 2019 wird das Unternehmen von der zweiten Generation geführt. Wir sind jung, modern und innovativ. Aktuell beschäftigen wir 25 Mitarbeitende. Unser Team ist motiviert und will mit dir Platz für Neues schaffen. Ab 1. April 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir an unserem Bürostandort in Widnau eine*n
Marketing-Allrounder*in & Assistenz der Geschäftsleitung (50-80%) (m/w/d)
Du bist ein kreatives Multitalent und die rechte Hand der Geschäftsleitung. In dieser vielseitigen Position kombinierst du Marketing-Skills mit organisatorischem Geschick und sorgst dafür, dass sowohl unsere Marketingmassnahmen als auch die administrativen Aufgaben der Geschäftsleitung reibungslos ablaufen.
Deine Aufgaben:
Umsetzung von kreativen Inhalten für unsere Online-Kanäle (Webseite, LinkedIn, Instagram, Facebook, YouTube) sowie deren stetige Weiterentwicklung
Generierung von innovativen Content-Ideen zur Vermarktung unserer Dienstleistungen und Stärkung unserer Marke
Koordination und Umsetzung von Marketingprojekten mit internen und externen Partnern
Planung von Events (Kundenevents, interne Events, Schulungen)
Allgemeine administrative und unterstützende Tätigkeiten
Dein Profil:
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Bereich Marketing, Kommunikation von Vorteil
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Erfahrung in Assistenz- oder Koordinationsfunktionen
Du bringst frische Ideen mit und bist motiviert, kreative Inhalte zu entwickeln
Multitasking und Selbstständigkeit sind deine Stärken
Erfahrung mit gängigen Marketing-Tools und Plattformen (Canva, Wordpress, Meta Business Suite, SEA/SEO) sowie sicherer Umgang mit MS Office
Was wir bieten:
Eine spannende Mischung aus kreativen und organisatorischen Aufgaben
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
Ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur
Die Möglichkeit, deine Ideen direkt einzubringen und mitzugestalten
Kostenlose Parkmöglichkeiten, 6 Wochen Ferien, moderne Infrastruktur
Bist du interessiert? Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Geschäftsführer Manuel Koller: manuel@kofag.ch | 071 727 10 21.
#J-18808-Ljbffr