Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Goldau suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
* Problemanalyse und -behebung von Supportfällen im 1st und 2nd Level Support mit Telefon, Fernwartung und einer ITSM Lösung
* Bearbeiten & Erfassen aller IT-Anliegen über das Ticketingsystem (OTRS)
* Konfiguration, Betreuung und Troubleshooting von Windows Clients, Arbeitsplätzen, Drucker
* Unterstützung im Bestellprozess und bei der Abwicklung von Garantiefällen
* Monitoring der zentralen Informatikplattformen
* Unterstützung bei Applikationseinführungen (Rollout & Go-Live Projekte)
* Benutzer- & Berechtigungsmanagement in Active Directory
* Mitarbeit in verschiedenen ICT-Projekte
* Erstellen und Pflegen von Dokumenten
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im 1st und 2nd Level-Support in einem ähnlichen Umfeld
* Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Server / Clients und Microsoft Cloud
* Gutes technisches Verständnis mit umfassenden analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten
* Proaktive, systematische und selbständige Arbeitsweise
* Gute Problemlösungsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
* Bereitschaft für gelegentliche Piketteinsätze
* Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (Führerausweis Kat. B)
Deine Vorteile
* Gratis Parkplätze
* Mitarbeiterrestaurant mit Vergünstigung
* Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr
* Verschiedene Mitarbeiteranlässe
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unsere Homepage. Herr Stefan Jakus, Abteilungsleiter Applikationen, Tel. 041 859 11 11, gibt dir gerne Auskunft zu dieser Stelle.
übrigens: bei Garaventa sind alle per Du - sprich uns gerne auch so an.
jidaedf53ea jit0314a jiy25a