Was ist meine Funktion?Als Backoffice Mitarbeiter (d/w/m) mit Schwerpunkt Deutsch/Französisch unterstützt Du unser Team bei der administrativen Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere französischsprachigen Kunden und sorgst dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte ArbeitsweiseGute MS Office-Kenntnisse, besonders in ExcelStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseTeamplayer-Mentalität und hohe ServiceorientierungWas sind meine Vorteile?Flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten30 Tage Urlaub und attraktive SozialleistungenModerne Arbeitsplatzausstattung und ergonomische BüromöbelKostenlose Getränke und frisches ObstRegelmässige Team-Events und internationale KontakteKontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche AltersvorsorgeJobticket für den öffentlichen NahverkehrWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen im Premium-Segment der Haushaltsgeräte. Als international agierender Konzern bieten sie Dir die Sicherheit eines Grossunternehmens kombiniert mit kurzen Entscheidungswegen und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Nachhaltigkeit und langfristiges Denken prägen das Handeln - das gilt auch für die Mitarbeiterbeziehungen.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortBadenVakanz-NummerV-2CN-WGZ