Die Zanella Partner Immobilien AG ist ein erfolgreiches Immobilienunternehmen. Wir sind ein motiviertes und kompetentes Team von 25 Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben
* Sie wickeln selbständig und in unterstützender Mitverantwortung zusammen mit einer ausgewiesenen Sachbearbeiterin Verkaufs- und Erstvermietungsmandate sowie einzelne Wiedervermietungsmandate ab (Wohnobjekte und Gewerberäumlichkeiten).
* Sie beraten und betreuen die Kundschaft während des gesamten Vermarktungsprozesses.
* Sie erarbeiten Objektbeurteilungen, Marktbeobachtungen und erstellen Preiskalkulationen.
* Sie erstellen regelmäßig Reportings und führen eine proaktive Kommunikation gegenüber der Eigentümerschaft, resp. der Bauherrschaft.
Ihr Profil
* Fundierte Berufsausbildung (Immobilienvermarkter/in mit eidg. Fachausweis)
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche
* Initiative, innovative und dynamische Persönlichkeit mit unternehmerischem Flair
* Selbständig, engagiert, zuverlässig und kompetentes Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse (stilsicher), gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Freude an abwechslungsreicher Arbeit in lebendigem Umfeld
Warum wir
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem angenehmen, persönlichen und motivierten Umfeld. Wir leben ab dem ersten Arbeitstag die Du-Kultur und haben einen guten Teamgeist. Wir pflegen einen respektvollen und wertschätzenden Umgang zueinander.
Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege. Wir haben strukturierte und organisierte Arbeitsabläufe, wir schätzen Ihre hohe Selbstständigkeit. Wir bieten Freiraum für persönliche Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen mit Zusatzleistungen. Wir bieten eine moderne Infrastruktur.
Sind Sie eine Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und die Herausforderung sucht? Möchten Sie sich in einem motivierten, erfahrenen Team einbringen und beim weiteren Ausbau der Vermarktung mitwirken?