Mit dem «a» im Jobtitel schliessen wir alle Persönlichkeiten ein. Wir suchen bewusst Menschen mit vielen unterschiedlichen Eigenschaften und Hintergründen. Vom Lernenden bis zum CEO pflegen wir eine Du-Kultur, deshalb sprechen wir Dich in dieser Anzeige per Du an. Was Du bewegst: Du unterstützt den Teamleiter dabei, die Effizienz und Qualität der Prozesse kontinuierlich zu optimieren. Dabei kannst Du diese aktiv mitgestalten und implementieren. Du hilfst beim Aufbau des Middle Office mit. Du berätst und unterstützt das Team bei prozessualen Fragestellungen und Anpassungen. Du organisierst Ausbildungssequenzen und vermittelst dabei Dein Know-how an die Teammitglieder. Du hilfst beim Tagesgeschäft mit und erledigst dabei diverse Tätigkeiten. Zum Beispiel kontrollierst Du die Unterlagen von Neu- und Bestandeskunden – bei privaten sowie juristischen Personen. Du wirkst bei Projekten mit. Was wir Dir bieten: Du erhältst die Möglichkeit, Dich im Bereich der Führung weiterzuentwickeln. Dein Aufgabengebiet gestaltet sich abwechslungsreich und vielseitig. Eine moderne Infrastruktur, fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten erwarten Dich. Ein motiviertes, professionelles und aufgestelltes Team freut sich auf Dich. Was Du mitbringst: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzbereich. Zusätzlich hast Du mehrjährige Erfahrung im Compliance oder Backoffice einer Bank gesammelt. Du bist versiert in der Prüfung von Formalitäten natürlicher und juristischer Personen. Du bist vertraut im Onboarding-Prozess, im Client-Life-Cycle Management und bringst vertiefte regulatorische Kenntnisse in diesen Prozessen mit. Du bringst erste Erfahrungen in der Business Analyse einer Bank mit. Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Sende Deine Unterlagen (im Minimum den Lebenslauf) per E-Mail an HRacrevis.ch. Fragen beantwortet Dir: Marco Reiser, Spezialist Human Resources jid538877da jit0414a jiy25a