Art der Arbeit Verantwortung für die selbstständige Lohnverarbeitung der gesamten Firma Bearbeitung der Jahresabschlüsse Stammdatenpflege und Lohnmutationen Administration der Sozialversicherungen und Quellensteuer Organisation und Durchführung der jährlichen Lohnrunde Verantwortung für die korrekte Erfassung und Verarbeitung der Zeit Wirtschaft Ansprechperson für sämtliche lohn- und sozialversicherungstechnischen Anliegen für interne sowie externe Stellen inkl.
Revisionen und Audits Erstellen von Personalstatistiken Anforderungsprofil Weiterbildung im Bereich HR, Payroll / Sozialversicherungen Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Hohe Sozial- und Beratungskompetenz Teamorientierung und vernetztes Denken IT affin, Interesse an der Digitalisierung Stilsicheres Deutsch und Französisch Ihre Perspektiven: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb Einbringen Ihres Fachwissens und Vertiefung der beruflichen Erfahrungen Zukunftsorientiertes und humorvolles Team Faire Entlöhnung Interessiert & neugierig?Sacha Carluccio, Filialleiter der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto an sacha.carluccio@okjob.ch