Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export
Im Auftrag eines etablierten Unternehmens mit Sitz in der Region Ausserschwyz, das sich im Bereich Treuhand spezialisiert hat, suchen wir eine engagierte Fachkraft für die Sachbearbeitung. In einem 70 - 100 % Pensum bietet die Position ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld.
Ihr Aufgabengebiet Betreuung von Kundenmandaten in Finanzbuchhaltung und Steuererklärung
Unterstützung bei der Umsetzung digitaler Treuhandprozesse
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Verwaltung von Kundenakten und administrativen Aufgaben
Zusammenarbeit im Team zur Optimierung von Abläufen
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Treuhanderfahrung
Interesse oder laufende Weiterbildung im Treuhandwesen
Teamfähig, eigenverantwortlich und kundenorientiert
Versiert im Umgang mit digitalen Tools und EDV-Systemen
Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten, sechs Wochen Ferien
Unterstützung bei Weiterbildung
Zentrale Lage und moderner Arbeitsplatz
Kollegiales Arbeitsklima und faire Vergütung
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: BH33X5 (Sachbearbeiter/in Treuhand (a)*)
#J-18808-Ljbffr