Du übernimmst innerhalb Compliance eine breite Aufgabenpallette. Dank Deiner organisierten und selbständigen Arbeitsweise behältst Du stets den Überblick und leistest eine wertvolle Unterstützung zum wirkungsvollen Funktionieren der Einheit.
Was du bewegst Du unterstützt den Leiter Compliance in administrativen und die vier Compliance Teams bei einfachen fachlichen Aufgaben
Du übernimmst im Compliance Bereich diverse administrative Tätigkeiten (Pflege Weisungswesen ADONIS, Erstellung/ Formatierung Präsentationen, Triage Post etc.)
Du erfasst und bewirtschaftest Verträge im Contract Manager und hast die Lizenzenverwaltung für unsere Compliance Tools jederzeit im Griff
Du bist verantwortlich für das administrative Onboarding von externen oder temporären Compliance Mitarbeitenden und Newjoiners (Anmeldung, Bestellung Laptop, Badge etc.)
Du du unterstützst uns bei der Bewirtschaftung und Pflege unseres Confluence- und Intranetauftritts
Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Banking
Berufserfahrung: mindestens 1 bis 2 Jahre Finance oder Compliance (idealerweise befindest Du Dich in einem berufsbegleitendem Studium)
Du überzeugst durch eine stilsichere, adressatengerechte Kommunikation über allen Stufen der Bank hinweg und bringst Durchsetzungsvermögen mit
Du bist proaktiv, flexibel, lösungsorientiert, zeigst Initiative und übernimmst gerne Verantwortung
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne in einem kleinen Team und hast Interesse an vielseitigen Aufgaben
Du hast Interesse an Compliance und möchtest dich in diesem Bereich weiterentwickeln
Du kennst die regulatorischen Grundlagen im Banking
Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Flache Hierarchien: Durchlässige Hierarchien und stufenübergreifender Austausch
Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
Handy-Abo: Vergünstigte Abos und Anmeldung auch für Familie und Freunde
Cumulus-Punkte: Bis zu 5 zusätzliche Punkte pro Franken Einkaufswert
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Moritz Forrer
Teamleiter HR Business Partner
moritz.forrer@migrosbank.ch
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen