Das bewirken Sie bei unsMitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung von A-Z (Monats- und Stundenlohn inkl. Sozialversicherungen)Bearbeiten von Arbeitgeberbescheinigungen, Formulare Zwischenverdienst sowie verantwortlich für die QuellensteuerabrechnungMitverantwortlich für die administrativen und technischen Jahresend- und anfangsarbeitenMitarbeit für die laufende Weiterentwicklung des Lohnsystems AbacusMitarbeit im Digitalisierungsprojekt DigiP (Digitales Personalinformationssystem)So begeistern Sie unsEinen Abschluss einer kaufmännischen Grundbildung sowie Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau/-mann oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann.Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.Sehr gute IT-Kenntnisse – idealerweise breite Erfahrung mit AbacusEine hohe Service- und DienstleitungsorientierungEine dynamische und flexible Arbeitsweise sowie eine hohe SelbständigkeitTeamfähig, mitdenkend, lösungsorientiert Persönlichkeit die Freude an einer Dienstleistungstätigkeit hatDas erwartet Sie bei unsEine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute ArbeitsatmosphäreVereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes HomeofficeGrosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmenKompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Personalabteilung und individuelle Aus- und WeiterbildungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Franziska Krattiger, Leiterin HR-Service, 031 970 95 98Ihr HR-KontaktManuela FawerHR-BeraterinTel. 031 970 92 16Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch