Lohn - CHF105'000 - 120'000Deine Rolle:Eigenverantwortliche Konzeption und Realisierung der Kunden-ICT-Infrastruktur, mit fundiertem Wissen zu aktuellen IT-TechnologienSicherstellung und Weiterentwicklung von Prozessen und Standards zur Aktualisierung der SystemePlanung, Leitung und Überwachung von IT-Infrastruktur-Projekten hinsichtlich Kosten, Terminen und QualitätBeratung und Unterstützung der Kunden in ICT-Fragen sowie Unterstützung des Sales Teams bei der Angebotserstellung durch technisches FachwissenDeine Verantwortung:Professionelle Entgegennahme und Analyse von Fragen und Störungsmeldungen zu Hard- und Software, mit anschliessender Triagierung an interne und externe StellenSelbstständige Beantwortung von Anwenderfragen und Behebung von Störungen im Hard- und SoftwarebereichPflege der Benutzerverwaltung und Zugriffe sowie Management der Arbeitsplatz-Infrastruktur (Windows-Clients, Telefone, Peripheriegeräte)Aktiver Beitrag zum Ausbau und Betrieb der Netzwerkinfrastruktur sowie Unterstützung des Datenschutzverantwortlichen bei der Einhaltung von Datenschutz- und Datensicherheitsbestimmungen, einschliesslich der Durchführung von Benutzerschulungen für genutzte IT-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungZahlreiche MitarbeitereventsBeteiligung oder Übernahme ParkplatzInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortPortKontaktFitore Babanaj,+41 44 385 28 32