Was ist meine Funktion?Kundenzufriedenheit steht bei dieser Position im Mittelpunkt. Als Service Engineer bist du flexibel und bereit für Einsätze im In- und Ausland. Selbständigkeit und Improvisationsgeschick zeichnen dich aus.Durchführung von Service-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an KundenanlagenPlanung und Durchführung von Umbauten, Modernisierungen und InbetriebnahmenTechnische Analyse, Kundenberatung und Schulung des Personals vor OrtStörungsbehebung, telefonischer Support und DokumentationErstellung von Offerten und Projektplanung für Umbauten und RetrofitsAktive Mitgestaltung bei der Optimierung technischer ProzesseWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare technische AusbildungBerufserfahrung im Aussendienst, vorzugsweise in Montage oder Service von IndustrieanlagenFundierte Kenntnisse in Förder- und VerarbeitungssystemenSteuerungs- und Antriebstechnische Kenntnisse von VorteilKundenorientiert, analytisch denkend und strukturiert arbeitendReisebereitschaft und BelastbarkeitIT-Grundkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenWas sind meine Vorteile?Attraktives Fixgehalt mit Übernahme von Reise- und Verpflegungskosten Fundierte Einführung in firmeneigene Systeme und Maschinen Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Werteorientiertes Familienunternehmen mit Fokus auf Nachhaltigkeit Ausgezeichnete Unternehmenskultur und teamorientiertes Arbeitsumfeld Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist darauf spezialisiert, ganzheitliche Intralogistiklösungen für die Bereiche Produktion, E-Commerce und Omnichannel zu entwickeln.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr GutArbeitsortWetzikonVakanz-NummerV-2RP-ZWN