<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 100 %, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Du analysierst IT-Störungen, koordinierst Major Incidents und hältst den Betrieb am Laufen.
Konzepte, Handbücher und Dokumentationen bringst du auf den neusten Erkenntnisstand.
Mit Begeisterung treibst du die Weiterentwicklung unserer IT-Dienstleistungen voran.
Gemeinsam mit deinem Team wächst du fachlich und bringst dein Know-how in spannende Projekte ein.
Du sorgst mit deinem Einsatz für eine hohe Mitarbeitenden- und Kundenzufriedenheit.
Profil
ein Abschluss als Informatiker/in oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im ICT-Support (1st und 2nd Level Support)
fundierte Kenntnisse der IT-Standardprozesse nach ITIL, idealerweise in Incident-, Problem- und Knowledge Management
eine zuverlässige und hilfsbereite Persönlichkeit mit grosser Lernbereitschaft und analytischer Denkweise
sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift – Französisch- und Italienischkenntnisse als Plus
Angebot
40-Stunden-Woche und flexible Arbeitszeiten
Homeofficemöglichkeiten
25 Ferientage, ab 50. Altersjahr 30 Tage
CHF 300.– Rail-Coupon für ein Jahres-, Strecken- oder Generalabonnement (GA)
CHF 2200.– Reka-Checks pro Jahr mit 20 % Rabatt
Jahres-Halbtax-Abo für Geschäftsreisen
100 % Lohnfortzahlung bei Mutterschaft während 16 Wochen
100 % Lohnfortzahlung bei Vaterschaft während 4 Wochen
Heiratszulage
100% Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall während 2 Jahren
50% Prämienübernahme für Krankentaggeld-, 100% für Nichtberufsunfallversicherung
Personalvorsorgestiftung: 60% Arbeitgeberanteil und Wahl zwischen 2 Varianten
Kostenbeteiligung an Weiterbildungen
Vielfältiges externes und internes Aus- und Weiterbildungsangebot
<< ZURÜCK
BEWERBEN