Du suchst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Finanzbranche? Du möchtest dich stets weiterentwickeln, dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen können? Dann bist du bei unserem ROCKEN Partner genau richtig.
Deine Rolle:
- Übernahme von Sachbearbeitungsaufgaben für die Mitarbeiter im Bereich Legal Services und Compliance, einschliesslich Abklärungen, Fallkoordination und individueller Korrespondenz
- Unterstützung bei Kontrollmaßnahmen wie Sanction Screening und Namensabgleich sowie Öffnung von Schrankfächern mit Notar
- Verantwortung für Auskünfte und Editionen an Behörden, Erstellung von Video-Prints für Strafuntersuchungsbehörden und Recherche sowie Zusammenstellung von Daten aus verschiedenen Banksystemen
- Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Dossierführung und Kontrolle von Zeit- und Absenzenstatistiken für die Abteilung
Deine Verantwortung:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Paralegal oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Mehrjährige, nachgewiesene Praxiserfahrung und vertiefte bankfachliche Kenntnisse im Bereich Legal & Compliance sowie Kundenbetreuung
- Hohes Interesse an der Arbeit mit ICT-Systemen, idealerweise mit Kenntnissen der Avaloq Banking Plattform zur Unterstützung in deiner Rolle
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-recht-beratung
#JC-finanzen
#JC-banking-assurance
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32