Deine Aufgaben: Verantwortung des Bereichs Marketing Tiefbau Schweiz Marketingkampagnen und -aktivitäten anhand der Geschäftsziele entwickeln und umsetzen, besonderer Fokus auf Ausbau digitales Marketing und Stärkung der Produktbereiche Regenwassermanagement und Kunststoff-Schächte REHAU als "love brand" unter Planern, Ingenieuren, Bauunternehmen und Bauherren/Investoren etablieren Markttrends, Wettbewerbsumfeld und Zielgruppen analysieren; Produktlaunches begleiten, Content erstellen Social Media Kanäle betreuen Website inhaltlich definieren Events organisieren und durchführen Wirksamkeit von Kampagnen und Aktivitäten messen und optimieren Dein Profil: Studium in Marketing, Betriebswirtschaft oder verwandten Bereichen Mehrjährige Erfahrung im B2B-Marketing sowie im Aufbau integrierter On- und Offline-Kampagnen mit Fokus auf Neukundengewinnung Kenntnisse in der Baubranche und/oder Infrastrukturprodukten, Interesse an technischen Produkten Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten, um effektiv mit verschiedenen Interessensgruppen zusammenzuarbeiten Hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Lösungsorientierter Macher-Typ mit vernetzter Denkweise Sehr gutes Deutsch und Fähigkeiten zum Copy Writing, Französisch ist ein Plus Wir bieten Dir: selbständige respektvolle Arbeit im Team mit viel Gestaltungsfreiraum fortschrittliche Arbeitsbedingungen sehr gute Sozialleistungen (mind. 5 Ferienwochen, REKA Check Beiträge, unternehmenseigene Pensionskasse) Vertrauen, Zuverlässigkeit & Innovation ist gelebte Kultur offene, klare & ehrliche Kommunikation Pragmatismus in KMU - Sicherheit durch Konzern jida0a2b79a jit0416a jiy25a