Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen:
Buchhalter
Stellenbeschreibung
1. Aktive fachliche und technische Mitarbeit beim Buchführen, Erstellen und Berichterstattung der monatlichen Abschlüsse
2. Kontieren und Verbuchen der Debitoren- und Kreditorenbelege
3. Verarbeitung der Zahlungsabläufe aus Abacus bzw. SAP
4. Führung der Anlagenbuchhaltung
5. Gegebenfalls Stellvertretung der Hauptbuchhaltung
6. Erstellen und Verbuchung von Zahlungsaufträgen
7. Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten
Erwartetes Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (E-Profil oder M)
9. Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
10. Mehrere Jahre Berufserfahrung.
11. Gute Kenntnisse im Umgang in Abacus von Vorteil
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Chancen
13. Spannendes Arbeitsumfeld
14. Faire Entlöhnung
15. Gute Sozialleistungen
16. Ein kompetentes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Camilo Williams freut sich über Ihr komplettes Dossier via Bewerbungsbutton.