Nutzen Sie die einzigartige Gelegenheit, in einer der zukunftsorientiertesten Branchen Fuß zu fassen! Unser Kunde ist ein führendes IT-Unternehmen, das sich auf innovative Softwarelösungen spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von Experten unterstützt es seine Kunden bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Hauptkunden sind Gemeinden und Energieversorger in der Region Bern, Solothurn und Basel. Die modernen und benutzerfreundlichen Anwendungen des Unternehmens helfen Unternehmen, effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Unser Kunde legt großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklung seiner Mitarbeitenden und übernimmt die Kosten vollumfänglich. Werden Sie Teil des Teams als:
IT-SupporterIn 80 - 100%
Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für den 1st Level Support unserer Rechenzentrums-Kunden.
2. Betreuung von Anwendern bei IT-Anfragen und Störungen im täglichen Betrieb nach ITIL-Standards.
3. Analysieren von Störungen und Fehlzuständen sowie Einleiten von Maßnahmen zu deren Behebung.
4. Bearbeitung von Service-Requests und Unterstützung unserer System Engineers bei der Sicherstellung von Supportaufgaben für unsere Kunden.
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder Erfahrung in einer ähnlichen Position.
2. Berufserfahrung im Bereich IT-Support / ServiceDesk.
3. Vertiefte Kenntnisse im Microsoft Office- und Windows Client-/Server Umfeld.
4. Anwenderkenntnisse im Bereich Citrix sind von Vorteil.
5. Stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift auf Deutsch.
Sie erhalten die einmalige Möglichkeit, den Schritt in die IT zu machen und werden von Ihrem neuen Arbeitgeber dabei unterstützt. Sie erhalten ein sehr effizientes und strukturiertes Onboarding. Sie kommen in ein Team von knapp Kolleginnen und Kollegen in einer Firma mit über 100 MitarbeiterInnen. Kontinuierliche Weiterbildung bei vollumfänglicher Übernahme der Kosten. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld mit der Möglichkeit, sich stets weiterzuentwickeln. Ein motiviertes und freundliches Team. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für zwei Tage Homeoffice pro Woche sowie 5 Wochen Urlaub. Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.
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