Consultant Premium Travel Services (60-100%, alle Geschlechter), Basel Als Teil des umfassenden Passenger Service Operations Teams mit über 80 internationalen Mitarbeitenden, sorgst Du für die persönliche Reiseberatung unserer Vielfliegerkund:innen. Im täglichen Direktkontakt trägst Du aktiv dazu bei, unseren Passagieren ein einzigartiges Reiseerlebnis zu ermöglichen.
Telefonische Beratung und Betreuung der Vielfliegerkundinnen und -kunden, sowie Verkauf und Buchung von Flugtickets
Beratung zu unseren SWISS Produkten sowie unserem Loyalitätsprogramm Miles and More
Bearbeitung von schriftlichen Anfragen via E-Mail und Social Media
Administrative Backoffice-Arbeiten wie Ticketing und Voucher-Ausstellung
Kontakt:
Yannick Gramfort
Human Resources
Swiss International Air Lines AG
E-Mailadresse für Rückfragen
Attraktive Pensionskasse, Vergünstigte Parkmöglichkeiten oder ÖV, 13. Monatsgehalt, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Ferien 25 Tage, Reisevergünstigungen, Ortsungebundene Arbeit (z.B. Home Office), Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Diversity Programme, Bezahlter Mutter- und Vaterschaftsurlaub.
Für diese Position suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit einem hohen Mass an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten.
Ausbildung in der Reisebranche oder im Telefonverkauf
Kundenorientierung, Servicebewusstsein und Verkaufsgespür
Teamgeist und Eigeninitiative
Zuverlässigkeit, Einsatzflexibilität und Freundlichkeit
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich
Kenntnisse in mindestens einer der Sprachen Französisch oder Italienisch auf fortgeschrittenem Niveau von Vorteil
Bereitschaft zu Schicht-, Sonn- und Feiertagsarbeit
Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unser Recruiting Services Center unter +41 44 564 22 66.
#J-18808-Ljbffr