Möchtest du die Zukunft von Green aktiv mitgestalten?Green ist führende Datacenter Providerin in der Schweiz und hat sich zu Aufgabe gemacht, die Pfeiler der digitalen Zukunft zu bauen.In dieser Funktion leistest du einen wichtigen Beitrag für die Abteilung interne IT. Dein Team zeichnet sich durch hohen Teamgeist und hoher Fachkompetenz aus. Werde Teil von Green.Dein VerantwortungsbereichBearbeiten und Verwalten von IT-Support-TicketsLokalisieren, Eingrenzen und Beheben von StörungenInstallieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten und ServernMitarbeit an Lösungen von komplexen, technischen Problemen und deren ImplementationSupport von Kunden (intern)Deine FähigkeitenAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder gleichwertige AusbildungErste Berufserfahrung in einem ähnlichen UmfeldFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365Erfahrung mit den Betriebssystemen Windows 10 und Windows 11positive Einstellung und Hands-on MentalitätInitiative, teamorientierte und offene ArbeitsweiseSelbstständige, kommunikative und zugängliche EinstellungStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind erwünschtUnser AngebotEine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldTolle Kollegen und Sinn für HumorGreen wird 30 Jahre und behält sich den Charme eines Start-up; unsere Entscheidungswege sind kurz und wir kommunizieren auf Augenhöhe und per DUDeine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen, wir fördern dich indivuduellBei uns agierst du eigenverantwortlich und hast die Möglichkeit dich aktiv einzubringen und mitzugestaltenBei dieser Stelle ist Home-Office möglich. Aufgrund der Arbeitsorganisation ist deine Anwesenheit in Kernzeiten vor Ort wichtig für unsWir haben viel zu tun - packst du es mit uns an? Wir freuen uns auf dich!Bei Green bauen wir die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Dabei stehen wir für Pioniergeist, Innovation mit Weitsicht und starke Partnerschaften - für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unsere Kunden. 230 Mitarbeitende stellen sicher, dass wir uns den Start-up Spirit eines KMU bewahren. Wir sind ein dynamisches, aktives Umfeld, in dem dein Wissen und deine Power gefragt sind.Bist du dabei?Wir freuen uns auf Bewerbungen (a)ller Art - Das (a) steht für Vielfalt, auch in unserem Jobtitel.Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben" entgegenzunehmen. Bitte nutze ausschliesslich diesen Weg, um uns deine Unterlagen zukommen zu lassen, da wir Bewerbungen über andere Kanäle, wie beispielsweise per E-Mail, nicht berücksichtigen können.Solltest du Fragen zu unserem Bewerbungsprozess oder zu einer offenen Stelle haben, kannst du uns jederzeit unter der E-Mail-Adresse hrm@green.ch kontaktieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir telefonisch nur schwer erreichbar sind, da wir häufig in Interviews eingebunden sind.Wie geht es nach deiner Bewerbung weiter?Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, werden wir diese sorgfältig prüfen. Innerhalb von 7 Tagen nach Eingang deiner Bewerbung werden wir uns bei dir melden, um dir ein Feedback zu geben.Unser Ziel ist es, den Bewerbungsprozess für dich so transparent und angenehm wie möglich zu gestalten. Solltest du in die engere Auswahl kommen, laden wir dich zu einem ersten Gespräch (Teams) ein, in dem wir uns besser kennenlernen und gemeinsam herausfinden können, ob wir zueinander passen.Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und vielleicht schon bald als Teil von Green willkommen zu heissen.Bei der Besetzung möchten wir auf die Unterstützung von Personalagenturen verzichten. Bitte reichen sie uns keine Dossiers ein, besten Dank.