Stellenbeschreibung
Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:
Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%
* Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung)
* Erstellen von Angeboten
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Unterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten
* Kundenstammpflege
* Kundenkonditionspflege
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse und Berufserfahrung in der Administration und im Verkauf
* Gute SAP Kenntnisse von grossem Vorteil
* Fliessende Deutsch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Hast du lust auf eine neue berufliche Herausforderung im Grossraum Solothurn? Bist du das gesuchte Profil? Dann freue ich mich auf deine Online-Bewerbung.
Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli