Receptionist 60%-80% (m/w/d)Ergänzen Sie unser Empfangsteam bei unserem Kunden Zurich Insurance am Standort Zurich Development CenterIhre VorteileWeiterentwicklung und WeiterbildungDiverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch internationalModernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeitendenUnterstützung bei externen WeiterbildungenFamilie und Worklife-BalanceFamilientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens ArbeitgeberHomeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service CenternGesundheit und ArbeitssicherheitAls Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche GesundheitsmanagementÜberobligatorische UnfalldeckungFinanzielles und VergünstigungenLöhne über dem Benchmark der HotellerieNachgewiesene Lohngleichheit zwischen den GeschlechternVergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den BetriebenGrosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ FirmenAttraktives DienstjubiläumsreglementIhr VerantwortungsbereichHerzliches-, und professionelles Betreuen unserer nationalen und internationalen Gäste vorwiegend an Werktagen mit Schichten zwischen 6.30 und 23.00 Uhr (keine Zimmerstunde)Check-In/ Check-Out, Bearbeitung von Zimmeranfragen und Reservationen inkl. Rechnungsstellung und Inkasso, Gästebetreuung bezüglich Transfers/ Ausflüge in und um Zürich und andere AnliegenKorrespondenz, administrative Support-Arbeiten in Deutsch und EnglischIhr Arbeitsort ist bei unserem Kunden, dem Zurich Development Center in Zürich. Schichten zwischen 6.30 und 23.00 Uhr (ohne Zimmerstunde), im Durchschnitt 2 Wochenende pro Monat freiIhre Benefits: Betriebsferien zwischen Weihnachten/ Neujahr und im Sommer, kostenlose Parkingmöglichkeiten für alle Mitarbeitenden, Sommer-/ Winteruniform inklusive kostenloser Reinigung, Freier Zugang zum in-house Health CenterIhr Profil«Every guest experience should be unique» - unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster StelleGastgeberIn aus Leidenschaft, serviceorientiert, seriös, diskret, jedoch auch kommunikativFliessende Sprachkenntnissen in Schweizerdeutsch/ Deutsch und Englisch (mündlich/ schriftlich)Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office), Outlook, Teams, sowie Hotelsoftware PROTEL (wünschenswert aber nicht zwingend)Weitere Auskünfte zum JobIhre BewerbungBei Fragen gibt Ihnen Andrea Corrado, Head of Rapport Guest Services gerne Auskunft.Unser RekrutierungsprozessNach dem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung prüfen wir diese und geben Ihnen schnellstmöglich ein erstes Feedback.Falls Sie die erste Hürde erfolgreich meistern, lautet unser standarisierter Prozess wie folgt:Wer wir sindRapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tätig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein ist unser Kredo. Wir bieten unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitenden einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.Per sofort oder nach VereinbarungAlle Informationen und Online-Bewerbung unter jobs.rapportservice.ch jid0180bf6a jit0208a