Das kannst du bewegen Agieren als zentrale Ansprechperson bezüglich aller Qualitätsmanagementthemen in den Kundenaufträgen und Projekten Planen, Lenken und Überwachen der Qualitätsmanagement-Massnahmen von der Angebotserstellung bis zum Auftragsabschluss zur Erreichung der vertraglich vereinbarten Forderungen Erstellen und Unterhalten des Qualitätsmanagementplans (QMP) und Sicherstellen dessen UmsetzungÜberwachen der qualitätsrelevanten Meilensteine Planen und durchführen der internen Vorabnahmen (pre FAT/pre SAT) und Abnahmen (FAT/SAT) mit dem Kunden und den benötigten Partnern sowie koordinieren der hierzu relevanten Dokumentation Unterstützen im Audit- und Abweichungsmanagement Das bringst du mit Technische Ausbildung in den Bereichen Mechanik, Elektronik, Elektrik Weiterbildung im Qualitätswesen Erfahrung im QM/QS-Bereich oder in einer ähnlichen Funktion Selbstständige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Kommunikativ und Teamplayer Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft im In- und Ausland, ca. 20%Kontakt Pujetha Rathakrishnan Talent Acquisition Specialist+41 58 488 69 15
#J-18808-Ljbffr